Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Madonnenland

Liebe Freunde und Unterstützer des Lions Club Madonnenland,

Wir möchten Sie auf unserer Webseite ganz herzlich begrüßen und Sie über unsere Activities und Projekte informieren. Das diesjährige Motto unseres neues Lionsjahres lautet: „Generationen verbinden“.

Wer sind wir?

Wir sind einsatzfreudige und humorvolle Menschen, die aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft eintreten.
So haben wir seit mehr als zwei Jahrzehnten die hiesige Jugend und Jugendprojekte im Fokus, aber auch übergreifende Lionsprojekte wie das Kraft-Werk Schwarzach – ein Lions Special Olympics Stützpunkt - , Lions-Anpfiff und SightFirst.

Was machen wir?

Wir haben Spaß und Freude an ehrenamtlichem Engagement unter dem Lionsmotto „We Serve“! So kommt unser erfolgreicher Lions-Adventskalender ins 19. Jahr und ist unsere erfolgreichste Activity.  Aber auch unsere After-Work-Party, die wir im Juni diesen Jahres zum ersten Mal durchführten, stieß auf enorme Resonanz und Begeisterung und wird somit ebenfalls fortgeführt werden.
Somit konnten wir mit Ihrer Hilfe im letzten Lionsjahr 50T€ an Spendengelder generieren.

Sind Sie neugierig geworden? Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns über regen Austausch.

Gabriele Rösch, Präsidentin des LC Madonnenland 2023-24