Für fünf Euro nach St. Petersburg

Walldürn. Für fünf Euro nach St. Petersburg. Dieser Traum geht für Thomas Pannig aus Walldürn in Erfüllung, der in diesem Jahr den Hauptpreis des Adventskalenders vom Lions Club Madonnenland gewonnen hat.

Ermöglicht hat die 5-tägige Reise die Germann Russian Software aus Höpfingen mit den beiden Geschäftsführern Jürgen Schell und Evgeny Verzilow, die diese exklusive Reise im Wert von 4.000 Euro mit der Nummer 6144 in den diesjährigen Adventskalender gelegt hatten. Thomas Pannig hatte den richtigen Kalender mit der passenden Losnummer 6144 in einem Walldürner Geschäft erworben und der darf sich zusammen mit seinem Bruder bis zu ihrem Abflug im August diesen Jahres schon mal Gedanken über das entsprechende Kultur- und Freizeitprogramm machen, das sie bei ihrem viertätigen Aufenthalt in St.Petersburg erwartet.

Überreicht hatte den Preis am Dienstagabend im Rahmen des Clubabends des Lions Club Madonnenland bei der Druckerei Laub in Dallau der Präsident Oliver Caruso, der zusammen mit den Mitgliedern dem Gewinner zu seiner Reise gratulierte und ihm zugleich den einen oder anderen persönlichen Tipp für die Freizeitgestaltung mit auf den Weg gab.

k.n./Bild: Narloch

Zurück

Spenden - Rückblick